Empowering Identity.

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG ZUM UNTERNEHMENSERFOLG

Meine berufliche Identität und Leidenschaft schöpfe ich aus der Begleitung von Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Unternehmenserfolg.

Ich arbeite mit Menschen, die mir ihre Anliegen anvertrauen. Dieses Vertrauen erachte ich als das höchste Gut in meiner Arbeit. Unternehmen betrachte ich als einen kostbaren Schatz, der in meine Hände gelegt wird.

Aus exakt dieser Haltung leiten sich meine Grundsätze ab:

1.
Fähigkeit, in die Leistung und Kultur der Organisation tief einzutauchen, gleichzeitig Wahrung des kritischen Blicks von außen und der Unabhängigkeit
2.
Echte maßgeschneiderte Begleitung auf Basis hoher Prozess-Fähigkeit
3.
Kompakte, tiefgehende und ausdrucksstarke Ergebnisse
4.
Empathie & Dialogstärke in der Zusammenarbeit mit UnternehmerInnen und ihrem Team
5.
Fokus auf Führungskräfte als entscheidende „Hebel im System“
6.
Sicherstellung von maximaler Prozess-Sicherheit bei allen Beteiligten
7.
Sensible Begleitung von komplexen Veränderungsprozessen
8.
Schaffen von positiver Energie und Freude für Veränderung im Gesamtteam
9.
Verlässliche, flexible Partnerin für AuftraggeberInnen, Wahrung höchster Diskretion
10.
Pragmatische, glasklare Empfehlungen am Entwicklungsweg