Empowering Identity.

Netzwerk

VERTRAUENSVOLLER AUSTAUSCH VON CEO´S UND SYLVIA MOSER-TREBO IN EXKLUSIVEM KREIS.

UnternehmerInnen-Dialog rund um Marke und Führung abseits von austauschbaren Konferenzen und Vorträgen

Gemeinsam mit einem Ausnahme-Unternehmer lade ich 1mal jährlich ausgewählte CEOs zu einem vertrauensvollen, hochkarätigen Austausch rund um das Thema Marke und Führung ein.

 


8 UnternehmerInnen samt 5 Nachfolge-UnternehmerInnen tauchten am 10. und 11. Januar gemeinsam mit mir in die erfolgreiche Verbindung von indischer Heilkunst mit europäischer Lebensweise ein.

Auf sehr bewegende Weise erläuterten unsere Gastgeber Lisa und Johann Mauracher die mit 10 Hausgästen gestartete und äußerst gewagte Nischenstrategie, welche die Abkehr vom etablierten Tiroler Familienhotel und den Verlust sämtlicher Stammgäste bedeutet hat. 10 Jahre später erreichte das Ayurveda Resort Sonnhof bei einer Hotelbewertung durch das britische Reisemagazin Time Out den vierten Platz europaweit und den ersten Platz aller bewerteten österreichischen Hotels. Im UK Condé Nast Traveller Spa Guide 2016 wird das Ayurveda Resort unter den 50 besten Spas der Welt geführt.
Wir durften die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte des Sonnhof aus 1. Hand im besonderen Ambiente des Lindhof, dem Bauernhof des Sonnhof, erfahren. Zu Mittag wurde gemeinsam ayurvedisch gekocht.
Eine Besonderheit des UnternehmerInnen-Dialogs war der Generationen-übergreifende Dialog. Danke, liebe UnternehmensnachfolgerInnen für Eure rege Teilnahme und Euer Vertrauen!

 


CEOs der Lebenshilfen in Österreich im
Markenatelier von Sylvia Moser-Trebo

Es war mir eine besondere Freude, die GeschäftsführerInnen der Lebenshilfen in Österreich im Markenatelier zu begrüßen. Auf diese Weise sage ich „DANKE für die spannende Zusammenarbeit“!