Empowering Identity.

Referenzen

Projektvideo: Marienapotheke Absam

Robert Hirsch

CEO und Präsident Hirsch Armbänder

Die Arbeit an einer Marke, die auf meinen persönlichen Name lautet, ist eine sehr delikate Angelegenheit. Die Tradition der Familie Hirsch hat auch für mich bedeutet, meinem Vater das Unternehmen abzukaufen. Das war gleichzeitig der Beginn einer wichtigen und intensiven Zusammenarbeit mit Sylvia Moser-Trebo. Sie war getragen von Feinfühligkeit, Gespür für das Wesentliche, Beharrlichkeit und vor allem von Klarheit und Weitblick. Das Resultat daraus ist eine spannende Markenstrategie, die sich an den Erfolgen der vergangenen Generationen anlehnt und gleichzeitig den Blick deutlich in die Zukunft richtet. Dass Frau Moser-Trebo und ich heute wieder große gemeinsame Projekte haben, ist ein Beweis für das tiefe Vertrauen.

Martin Wetscher

CEO Einrichtungshaus Wetscher

Sylvia Moser-Trebo hat uns in Sachen Unternehmens- und Markenkonzentration wieder fest aufs Gleis gestellt. Ich persönlich schätze an der Zusammenarbeit besonders ihre Empathie, ihr persönliches Engagement und ihre Herangehensweise an die markenorientierte Unternehmensführung, die Sinn und Identität nach innen und außen stiftet. Viele unserer Mitarbeiter sind in der Zusammenarbeit mit ihr auch ganz persönlich gewachsen.

Georg Willeit

CEO Lebenshilfe Tirol

Die Begleitung und Beratung durch Sylvia Moser-Trebo hat der Lebenshilfe Tirol in einer Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung Halt und Kraft gegeben. Die von ihr begleitete Entwicklung unserer Identität ist nun grundlegend für den fortlaufenden Kulturwandel unserer Organisation. Frau Moser Trebo hat es perfekt verstanden, mit Know How, Erfahrung vor allem aber mit einem tiefen, wertschätzenden und achtsamen Einfühlungsvermögen die vielfältigen Anspruchsgruppen zu einen und zu begeistern.

Jürgen Zechner

Standortleiter OFI Klagenfurt

Sylvia Moser-Trebo versteht es aus Mitarbeitern Führungskräfte zu machen. Zum einen hat sie mir geholfen den notwendigen gesunden Abstand zu meiner Tätigkeit zu finden, zum anderen gibt sie sehr wertvolle Unterstützung in der Entwicklung von Führungsfertigkeiten, um sich selbst und andere zu leiten. Das Besondere an der Arbeit mit Frau Moser-Trebo besteht darin, einen für mich und meinen Standort authentischen Weg innerhalb der Gesamtorganisation zu entwickeln, um dadurch einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des gesamten Unternehmens leisten zu können.